Fotogalerie

Der Fotograf Robert Bösch hat einmal in einem Interview für die Shopping-Plattform "seenby" eine sehr schöne Beschreibung gegeben, was ein gutes Bild, also eine gute Fotografie, ausmacht:

"Ein Foto besteht nicht nur aus dem Ausschnitt, sondern auch aus dem Moment, der festgehalten wird. Das kann beim Sport ein Sekundenbruchteil sein oder bei einer Landschaftsaufnahme eine spezielle Lichtsituation. Jede Sportart, jede Situation hat ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten, die es herauszufiltern gilt. Ein Bild entsteht allerdings erst, wenn ich als Fotograf einen Ausschnitt festlege, indem ich alles andere weglasse. Oft ist das, was nicht auf dem Bild ist, genauso wichtig für ein gutes Foto, wie das, was drauf ist... Man muss das spannende Viereck erkennen."

Es folgt eine kleine Auswahl unserer fotografischen Leidenschaft, die Links zu den verschiedenen Fotoalben, an denen wir arbeiten, findet man hier.
Die Auswahl auf dieser Seite stammt von unserer Online-Galerie, die Überschriften unten führen direkt zu einzelnen Alben in dieser.