Diese Seite ist noch in Arbeit. Hier testen wir noch, mit welchem Kartenmodul die besten Ergebnisse zu errreichen sind. Kriterien sind die Interaktivität der Karte mit der Webseite, die Zoombarkeit, die eigene Gestaltung der Routen.

Unsere Reise in die USA 2005

2005 lud uns unsere Tochter Jana ein, sie in den USA zu besuchen. Sie arbeitete dort seit 2004 als AuPair und dadurch ergab sich die Möglichkeit, ihren Urlaub mit einem Besuch durch ihre Eltern zu verbinden. Geplant war ein Besuch von New York und Lebanon, der kleine Ort in New Hampshire, wo ihre Gastfamilie lebt. Dass daraus so ein unvergessliches Erlebnis wurde, hat mit Janas Überraschung für uns und der Erfüllung eines Lebenstraumes zu tun - einmal den Grand Canyon zu sehen.

Karte von OpenStreetMap

USA OSM
Link zur größeren Datei

Karte von GoogleMaps


Unsere USA-Reise auf einer größeren Karte anzeigen

 

 

 

Unsere Stationen

  • New York (New York)
  • Las Vegas (Nevada)
  • Springdale (Utah)
  • Zion Canyon (Utah)
  • Grand Canyon (Arizona)
  • Boston (Massachusets)
  • Lebanon (New Hampshire)
  • Burlington (Vermont)
  • White Mountain (New Hampshire)
  • New Haven (Connecticut)

 

 

 

 

 

Karte von stepmap

Unsere USA-Reise
Landkarten
auf stepmap.de
StepMap Unsere USA-Reise

 

 

Vorab einige Impressionen...

DSCF3131DSCF3722DSCF4341DSCF6573